Vulkan (Barrage)
Inhalte: Vulkan (Barrage) Exosuit-Skin Hinweis: Skins sind kosmetische Gegenstände, die auf Exosuits anwendbar sind. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.