Vorteilspaket – FOR HONOR
Das Vorteilspaket enthält: - 22.000 Stahl - Die exklusive Mythische Montur „Stark beeindruckt“, die für alle Helden freigeschaltet wird Das Vorteilspaket enthält die exklusive Mythische Montur „Stark beeindruckt“ und 22.000 Stahl. Damit kannst du Helden, Waffen und vieles mehr freischalten und anpassen! Angebot nur einmaliger Kauf.