Vorteilspack
Ein Set aus 5 Expeditionskarten, von denen jede Lara während des Spielens einen deutlichen Vorteil bringt. Perfekt für alle, die auf einen kleinen Vorsprung aus sind. Karten können in allen zusätzlichen Gameplay-Modi verwendet werden.