Vorbestellungsbonus
Verkleide dich als der liebenswerteste haarige Bewohner des Vergessenes Tals! *Diese Gegenstände erscheinen in deiner Kommode, sobald du sie aus der blauen Aufbewahrungskiste vor deinem Haus genommen hast. *Wähle Kopfbedeckungen als Frisur aus, um sie auszurüsten. *Wechsle Outfits mit Hilfe des Spiegels oder der Kommode in deinem Haus. *Bei der Herstellung dieses Kostüm wurden keine Mukumuku verletzt.