Vorbestellung - ONE PIECE ODYSSEY
Dieses Set enthält nützliche Gegenstände und das Reisekleidungsset, die jeweils im Spiel benutzt werden können. Enthält: 〮 Vitalapfel x 10 〮 Energieapfel x 10 〮 Goldgelee x 3 〮 100.000 Berry 〮 Reisekleidungsset (Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Nami, Chopper, Robin) *Benötigt die Vollversion des Spiels. Bitte vor der Benutzung auf die neueste Version aktualisieren. *Boni können zu einem späteren Zeitpunkt verteilt werden. *Inhalte und Spezifikationen können sich ohne vorherige Mitteilung ändern. *In einige Szenen und Aufführungen werden Outfitwechsel eventuell nicht wiedergegeben. *Boni sind ab dem Start des Spiels erhältlich. Ein neues RPG aus der Welt von ONE PIECE zur Feier des 25. Jubiläums der äußerst beliebten Manga- und Animeserie! Der berühmte Pirat Monkey D. Ruffy, besser bekannt als Strohhut-Ruffy, und seine Strohhut-Crew segeln auf der Suche nach der nächsten Insel und dem nächsten Abenteuer durch die Neue Welt. Während ihrer Reise geraten sie jedoch in einen Sturm und erleiden Schiffbruch. Danach werden sie an eine üppig bewachsene tropische Insel gespült, die von ständig tosenden Stürmen umgeben ist ... Der von seiner Crew getrennte Ruffy begibt sich nun auf ein großes neues Abenteuer, um seine Freunde zu finden und von der Insel zu entkommen! Ihn erwarten gefährliche neue Gegner, furchtbare Naturgewalten und vieles mehr! Übernimm in einem klassischen RPG in der Welt des beliebten ONE PIECE-Animes die Rollen verschiedener Mitglieder der Strohhut-Crew! *Neben diesem Produkt sind auch die ONE PIECE ODYSSEY Deluxe Edition und weitere digitale Inhalte erhältlich. Achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.