Two Point Bonus Pack
Wenn ihr euch das bald erscheinende Two Point Campus frühzeitig sichert, gibt es als Belohnung ein paar spitzenmäßige Bonusgegenstände, mit denen ihr eure selbst kreierten Universitäten aufhübschen könnt. Wie wäre es mit einer U-förmigen Hecke im Garten? Oder stillt euren Wissensdurst am Brunnen des Wissens (Hinweis: Kein Trinkwasser!) und wärmt euch im Glanz eurer ganz eigenen Perle der Weisheit! Aber das war noch nicht alles! Falls ihr außerdem im Besitz von Two Point Hospital seid, gibt es als Belohnung noch ein paar tolle Campus-Gegenstände, mit denen ihr euer Krankenhaus aufmöbeln könnt! Die Ritterrüstung macht sich sicherlich gut auf den Krankenhausfluren, der Zauberkessel erweckt den Eindruck, ihr würdet euch mit alternativen Heilmethoden beschäftigen, mit dem Kochoutfit könnt ihr was tolles kredenzen ... und wer hätte nicht gerne so eine schicke Campus-Jacke? Inwiefern ist das gut für die Gesundheit? (Bitte beantwortet das nicht.)