Vollständiges Brillenpaket
Dieser herunterladbare Spielinhalt beinhaltet Brillen für alle Charaktere. Wenn dieser ausgewählt wird, trägt der entsprechende Charakter während des Kampfes verschiedene Brillen. Insgesamt sind 104 Brillendaten enthalten. ANMERKUNG: Dieser herunterladbare Spielinhalt ist eine Kombination der Brillenpakete Nr. 1-4. Diese Brillenpakete können auch individuell erworben werden.