Volkswagen Touareg NF 2011-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält VOLKSWAGEN TOUAREG NF 2011 mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Gedacht war der Touareg als Offroader, der sich wie ein Sportwagen fährt. Das 2011er-Modell war der technisch innovativste VW aller Zeiten, mit einem 340-PS-Motor unter der Haube. Man kann sagen, dieser SUV hat es drauf. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.