Volition Comics Pack
Du hast Superkräfte? Jetzt fehlen nur noch die richtigen Klamotten! Die grimmige Metallfratze vom EISERNEN BANDITEN oder der legendäre Brustpanzer von KÖNIGIN AMAZONIA lassen deine Rivalen erschaudern.