Vigor - The Grim Reaper
Die Bürde dieser zerstörten Welt zu tragen kann einen überfordern, aber irgendwer muss es ja tun! Werde zum Schnitter der Außenwelt und bestrafe all jene, die es wagen, sich dir zu widersetzen! Wo du wandelst, ist der Tod nicht weit entfernt ... Inhalt: - Robuste Jacke (Grün) - Außenseiter-Maske (Sensenmann) - Außenseiter-Tasche (oliv) - Wollhandschuhe (grün) - 10 x AUR A1 - 300 Schuss: 5,56 x 45 NATO - 3 x The John - 10 x M67 Splittergranate - 10 x M84 Blendgranate - 200 Kronen Dieses Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.