Vigor - The Devious Prey
In der Außenwelt ist nicht alles so, wie es scheint. Selbst das unscheinbarste Outfit kann sich als heimtückische Falle herausstellen! Werde zum Meister der Verkleidung, täusche deine unwissenden Opfer und mache sie zu deiner Beute! Inhalt: - Kapuzenpullover (Alpha) - Wolfhut (grau) - Kapuzenpullover (Hase) - Kriegsbemalung – Hase - Hasenohren (pink) - Hasennase (weiß) - Armbrust + 60 Schuss (Bolzen) Dieses Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.