Vigor - Opulent Leader
Pompöser Anführer Jetzt stehst du im Rampenlicht! Schnapp dir den Premium Battle Pass, stürze dich in mehrere vergangene Saisons, booste haufenweise Lobbys oder such dir Outfits aus, die einem wahren Anführer zustehen. Zeig, was du hast – kein Grund, schüchtern zu sein!