Vigor: Hunter Pack
Überlebe die Apokalypse mit dem Hunter Pack! Inhalt: Jäger-Uniform 2855 (+1145 Bonus) Kronen Dieses Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.