Vigor - Doomsday Survival Stash
Bist du bereit, Chaos in der Außenwelt zu verursachen? Öffne das Versteck der Apokalypse, rüste dich mit dem darin befindlichen Arsenal aus und steigere deine Überlebenschancen! Beginne deine Reise als Bedrohung der Außenwelt und überlebe alle Widersacher in deinen Begegnungen! Inhalt: - 10x A74-K + 300 Schuss (5.45 x 39) - 10x M21 + 100 Schuss (7.62 x 51 NATO) - 10x KS-23 + 30 Schuss (Schrotpatrone) - 10x Gal + 320 Schuss (9 x 19 Parabellum) - 10x ZA M72 + 400 Schuss (7.62 x 39) - 10x Kampf-Magnum + 60 Schuss (.357 Magnum) - 100 Kronen Dieses Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.