Vigor - Arsenal of Annihilation
Ruhm und Ehre erwarten denjenigen, der das Arsenal der Auslöschung freischaltet! Hier warten nur die besten und tödlichsten Waffen in der gesamten Außenwelt, die deine Widersacher garantiert vor Furcht erzittern lassen. Zeig ihnen, wer hier draußen die wahrer Bedrohung ist, denn vor dir ist jetzt niemand mehr sicher! Inhalt: - 10x L85A1 + 300 Schuss (5.56 x 45 NATO) - 10x SVD + 100 Schuss (7.62 x 54) - 10x Remy M870 + 70 Schuss (Schrotpatrone) - 10x MP5-K SD3 + 300 Schuss (9 x 19 Parabellum) - 10x RPK-74 + 450 Schuss (5.45 x 39) - 10x SW-SH 629 + 60 Schuss (.44 Magnum) - 200 Kronen Dieses Paket kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.