Vermächtnis des Propheten
Enthält das "Unsterblicher Wächter"-Outfit, das Laras Schaden durch Griechisches Feuer verringert, den "Stechende Wahrheit"-Dolch sowie ein Kartenpack mit zwei garantiert seltenen Karten und drei weiteren Karten mit erhöhter Chance auf Seltenheitswert.