Verlorene Episode 1
Einer der weltbesten Kämpfer erscheint vor Asura... Sein Name lautet Ryu. Er fordert Asura zu einem Zweikampf heraus - ein intensiver Schlagabtausch folgt. Doch plötzlich wird Ryu vom Satsui no Hado aufgezehrt...*Die in dieser Episode erscheinenden Charakterehaben nur japanische Sprachausgabe.