Verbrechensbekämpfer-Pack 2
Hol dir dieses Verbrechensbekämpfer-Pack und du erhältst diverse Karten für Batman, Nightwing, Robin, Catwoman und das Batmobil. Dieses umfangreiche Pack ermöglicht konzentriertes Training im Freeflow-Kampf und im unentdeckten Eindringen als Unsichtbarer Jäger.