Verbotenes Filmmaterial 2
Dieses neu ausgegrabene Filmmaterial zeigt weitere Geheimnisse aus der dunklen Vergangenheit der Bakers. - 21: Nimm an einem üblen Kartenspiel teil. Der Einsatz ist dein Leben ... - Töchter: Erlebe die Ereignisse der Nacht, in der alles begann - als der Niedergang der Bakers eingeleitet wurde ... Enthält den zusätzlichen Bonusinhalt "Jacks 55. Geburtstag".