VANQUISH Tri-Weapon Pack
Dieses exklusive Waffen-Dreierpack zum Herunterladen erweitert dein Waffenarsenal und verschafft dir noch mehr Feuerkraft.Das Waffen-Dreierpack enthält:TURBOMASCHINENGEWEHR: Ein umgebautes Schweres Maschinengewehr der Raumtruppen für Sturmangriffe auf leicht gepanzerte Ziele.LASERKANONE: Diese kleine Version einer Raumschiffkanone ist die stärkste tragbare Infanteriewaffe des Joint Space Operations Command.PANZERABWEHRPISTOLE: Eine Panzerabwehrwaffe der nächsten Generation. Aufgrund ihres großen Gewichts und einzigartiger Munition wurde ihre Entwicklung vorerst gestoppt.