Van Helsing III: Katarina Epic Item Set
Verstärke die Fähigkeiten deiner loyalen Anhängerin Lady Katarina mit einzigartigen Gegenständen, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden sind. Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer und verwende dieses Epische-Gegenstände-Paket zur Verbesserung der Fähigkeiten deiner reizenden Gefährtin Lady Katarina. Das Katarina-Epische-Gegenstände-Paket enthält einen Umhang und zwei mächtige Waffen. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.