Van Helsing II: Magic Pack
Die Thaumaturgie ist schwer und nimmt Jahre deines kostbaren Trainings als Jäger in Anspruch. Doch jetzt kannst du einen magischen Handel mit den okkulten Mächten schließen – und sie geben dir als Zugabe sogar noch ein Geschenk! Das unglaublich begehrte Magie-Paket-DLC gewährt dir den Okkultes-Schnäppchen-Vorteil (gibt dir einen Rabatt auf Zauberpreise) und den Helm der Vorherrschaft.