Van Helsing II: Expurgator Set
Ein Säuberer ist eine seltene Sorte von Monsterjäger. Sie sind Spezialisten unter den Spezialisten, die man leicht an ihren begehrten Ausrüstungsgegenständen erkennt. Jetzt kannst du endlich ihren Reihen beitreten! Das Säuberungs-Set-DLC gewährt dir eine vollständige Garderobe von einzigartigen und mächtigen Set-Gegenständen: die Säuberungsrüstung, die Säuberungshandschuhe, die Säuberungsstiefel, den Säuberungsring.