Valeria Deluxe Character Pack
Valeria, die Tochter eines Mäzens, der die Expedition zum Broken Planet finanziert, hat gewaltige Reichtümer geerbt. Dank ihres Vermögens konnte sie diesen neuen Kampfanzug bauen, um sich vor den Gefahren des Planeten zu schützen. Der von ihrer Puppensammlung inspirierte Anzug hat einzig und allein den Zweck, jedem, der ihr in die Quere kommt, zu zeigen, was Schmerz bedeutet. * Mit diesem Premium-Charakterpaket schaltest du sofort einen der charismatischsten Charaktere des Spacelords-Universums frei. * Schalte Valerias seltenen Waffenbauplan „Die Peitsche“ frei: eine Quantenkanone, die Portale öffnen kann, um Kreaturen freizusetzen, die deine Gegner mit elektrischen Schlägen töten. Mit den Spacelords-Premium-Paketen schaltest du sofort normalerweise erst zum Ende des Spiels erhältliche Charaktere und einen seltenen Bauplan frei. (* Je nach Spielweise ca. 30 Stunden) ACHTUNG: Mit diesem Paket schaltest du Valeria frei. Falls du diesen Charakter bereits besitzt, hat es keine Wirkung.