Vagrus – The Riven Realms Old Acquaintances
Wichtiger Hinweis: Es gibt keine offizielle deutsche Lokalisierung für dieses Spiel, nur experimentelle Maschinenübersetzungen. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf des Spiels. Zwei Gelehrte mit sehr unterschiedlichem Hintergrund: der eine wurde als Sklave geboren, der andere in den kaiserlichen Adel aufgenommen. Das Schicksal hat ihre Wege untrennbar miteinander verwoben, und keiner von ihnen ist ohne Narben davongekommen. Ihre beiden Reisen sind voller Prüfungen und Schwierigkeiten, aber während Sedarias, der nun untote Ritter der Schwarzen Sonne, einen Weg beschreiten wird, der seinen Glauben an das Imperium erschüttern wird, wird Javek, der tarkische Zauberer, eine Entdeckung der Vergangenheit unternehmen; eine Reise ins Innere, die die Spieler möglicherweise bis ans Ende ihres Verstandes führt. Vagrus - Die Reiche der Lebenden: Alte Bekannte, führt Sedarias und Javek wieder ein, Gefährten, die denjenigen bekannt sind, die mit der Kampagne „Pilger des Ödlands“ vertraut sind, aber jetzt sind sie über ein Jahrzehnt älter. Jeder von ihnen hat sich drastisch verändert und ist mit neuen Fähigkeiten, individuellen und spezifischen Loyalitätsquests ausgestattet, die ihre eigene Geschichte erforschen, mit neuen Feinden und Belohnungen, die sie begleiten. Mit dem DLC wird auch die Gilde der Freelancer eingeführt, eine neue unabhängige Organisation von Söldnern, die Vagri auf der Suche nach speziellen Fähigkeiten unterstützen oder helfen können.