Until Then: Afterimages
Begleite unsere Charaktere durch zwei neue Kapitel des preisgekrönten Adventures Until Then. Sofia wird mit alten Erinnerungen konfrontiert. Mark trifft auf eine neue Flamme und eine alte Freundin. Alleine müssen die beiden lernen, was es heißt, mit einer klaffenden Leere weiterzuleben. Spiele brandneue Minispiele wie Tarot oder Backen, interagiere mit aufregenden In-game-Handy-Apps für Dating oder Videoinhalte und triff auf liebgewonnene altbekannte Charaktere und neue Bekanntschaften in zwei neuen Gameplay-Kapiteln. Kapitel 1: Heimkehr Sofia kehrt inmitten einer Ausgangssperre heim – und es hat sich vieles verändert. Bekannte Orte sind verschwunden, Leute sind erwachsen geworden, und sie wird sich einer Vergangenheit stellen müssen, die sie bisher bequem hinter sich gelassen hat. Kapitel 2: Funken Mark ist der stolze und verantwortungsvolle Leiter einer Hochschulorganisation. Dort findet er die Liebe und trifft unerwartet auf eine alte Freundin. Hat er sich wirklich verändert oder wird ein Funke alles niederbrennen, was er sich aufgebaut hat? Das Hauptspiel wird benötigt.