Unterwelt
Gehe durch ein neu entdecktes Portal in die Unterwelt und finde den geheimnisvollen Turm, welcher von der Schwarzen Seraphim bewacht wird. Dieser DLC beinhaltet 4 völlig neue Aufträge in der Unterwelt von Ancaria.