Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict bringt die Unreal Championship-Franchise auf die Xbox. Diese sehnsüchtig erwartete Fortsetzung bietet neue Einzelspieler- und Mehrspielerkämpfe, akrobatische Kampftechniken, Fahrzeuge, einen Dritte-Person-Modus und fesselnde Nahkampf-Action. Fans von „Unreal Championship“ können einen beliebigen der 14 Charaktere aus dem Unreal-Universum wählen, alle mit spektakulären neue Adrenalin-Kräften ausgestattet, die neue Angriffs- und Verteidigungskombinationen ermöglichen.