Ultra Klassiker-Paket
Laden Sie das siebte ultra-geladene Paket mit alternativen Kostümen für Super Street Fighter IV herunter! Es enthält neue Kostüme für Guile, Blanka, Dhalsim, Gen und Fei Long. Zeigen Sie allen, dass echte Legenden unsterblich sind und nie aus der Mode kommen!Diese Inhalte zum Herunterladen sind nur mit Super Street Fighter IV kompatibel.