Ultimatives Schatzsucher-Paket
Die Wünschelrute macht sämtliche Reagenzien (Pflanzen zur Trankherstellung) auf der Karte sichtbar. Finde jede Blume, jeden Strauch und jeden Pilz und nutze die Vorteile der Trankherstellung voll aus!