Ultimate Point Bundle
Das ultimative Wertpaket! Dieses exklusive Ultimate-Punkte-Paket enthält 900 Punkte sowie seltene prestigeträchtige Items, die das Wachstum deines Charakters schneller beschleunigen als je zuvor! Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit! Dieses exklusive Paket enthält: -900 Punkte -Intensive Handbuch x1 -Wählbares Wachstumsbox-Ticket x15 **Wenn gekauft, kann das Paket nicht erstattet werden, da es Einweg-Gegenstände enthält, die nicht wiederhergestellt werden können. **Die Items aus diesem Paket werden nach dem Kauf sofort an dein Postfach gesendet.