UFL Foundation
UFL ist eine kostenlos spielbare Fußballsimulation mit echten Fußballern und einem starken Metagame. UFL kommt mit jeder Menge einmaligen Inhalten wie verschiedene Trikots, Schuhe, Handschuhe, Bälle und Stadien. In UFL baust du dir deinen eigenen Fußballverein auf und stellst ein Team aus echten Fußballern zusammen, die du nach deinen eigenen Wünschen anpassen kannst. Tritt gegen Spieler aus aller Welt an, erklimme die Ranglisten und gewinne Meisterschaften! Die wichtigsten Features: ● Skillbasiertes Gameplay: Verfeinere deine Skills in Online-Spielen und besiege deine Gegner. ● Realistisches Team-Management: Stell dir aus tausenden echten Fußballstars dein Dream-Team zusammen. ● Komplexe Strategie: Entwickle deinen Verein in jeder Saison weiter, behalte dabei deinen Fortschritt und setz dich an die Spitze der Tabelle! ● Einzigartige Karten mit Skins: Kaufe und verkaufe einzigartige Karten mit Spielerskins und vergrößere deine Sammlung! Das UFL-Foundation-Pack kommt mit einigen Vorteilen: ● 7 Tage langer Early Access ● Exklusive Items zum Anpassen: Lovorika-Shirt, Zlato-Schuhe und Lavalampe-Handschuhe Stadion „Estádio do Redentor“ ● 20.000.000 GP an In-Game-Währung Sei bestens gerüstet!