Two Strikes - Shinigami
Der Shinigami Steigt Herab DLC Lange hat er aus dem Schleier der Schatten beobachtet, nun betritt der Shinigami die Arena. Der Seelensammler bringt jede Technik mit sich, die er den Gefallenen gestohlen hat – der Architekt von Two Strikes steht unter deinem Befehl. Kalt, geduldig und allwissend kämpft er nicht für Ruhm oder Stolz, sondern um zu entscheiden, wie jede Geschichte endet. Auf dem Schlachtfeld ist der Shinigami sowohl Unausweichlichkeit als auch Exekution. Er passt sich dem Stil seines Gegners an und wendet dessen eigene Stärke mit verheerender Präzision gegen ihn. Jeder Schlag ist abgemessen. Jede Bewegung ist unvermeidlich. Ihm gegenüberzustehen bedeutet, seinem letzten Moment ins Auge zu blicken. Dieses DLC-Paket enthält den spielbaren Charakter Shinigami, der über ein völlig einzigartiges Move-Set mit haltungswechselndem Kampfstil, rituellen Hinrichtungen und seelenraubenden Finishern verfügt. Ebenfalls enthalten ist eine neue Stage, Das Zwielichttor (The Twilight Gate), wo Geister zwischen Leben und Tod wandern – begleitet von einem originalen Musikstück, das exklusiv für diese Veröffentlichung komponiert wurde. Der Shinigami ist in allen Online- und Offline-Spielmodi vollständig spielbar.