Two Point Hospital: Close Encounters
Im Städtchen Goldpan gehen Gerüchte über eine außerirdische Begegnung um. Ein Feuerball, der über den sandigen Gefilden im Osten von Two Point County gesichtet wurde, wird für eine Reihe ungewöhnlicher Krankheiten verantwortlich gemacht. Aufruhr und Unruhe machen sich unter den Bewohnern dieser oft vergessenen Stadt breit. Als medizinisches Universalgenie mit einem Händchen für das Übernatürliche verwaltest du einige der wichtigsten Einrichtungen im Gebiet ... das schließt auch Einrichtungen mit ein, von denen die Öffentlichkeit wirklich nichts zu wissen braucht. Der Two Point Squabbler, DIE journalistische Institution im County, möchte der Sache natürlich auf den Grund gehen ... und du kannst es ihnen ermöglichen.