Tusk
Als unsterblicher Verteidiger der Erde stellte sich Tusk tapfer der bösen Bedrohung aus dem Astral-Reich entgegen. Seiner Erinnerungen beraubt, sah er tatenlos zu, wie Gargos und seine Schergen einfielen. Aus seiner Benommenheit erwacht, will er Gargos stoppen. Mit seiner uralten Klinge Warg-gram schlägt und schneidet sich Tusk mit barbarischer Kraft seinen Weg durch seine Feinde. Auf Gegenwehr kennt er nur eine Antwort: die reine Kraft seiner ungeheuren Angriffe.