Turok: Escape from Lost Valley
Englische Version * Deutsche Untertitel werden nicht unterstützt Basierend auf den klassischen Comicfiguren von Turok Son of Stone. In Turok: Flucht aus dem Verlorenen Tal erwachen Sie aus einem langen Schlaf als Turok und erleben gemeinsam mit Andar die gefährliche Welt des Verlorenen Tals, während Sie nach einem Weg nach Hause suchen. Treffen Sie Kreaturen aus der Turok-Comic-Serie mit einer niedlichen, aber gefährlichen Wendung. Beherrsche die Kunst des Messers und des Bogens, während du auf entzückende, aber tödliche Feinde triffst, einen Weg durch einzigartige Umgebungen entdeckst und die beste Waffe für den Feind vor dir auswählst. Lebe das Abenteuer! Stelle dich deinen Feinden, hilf den Ureinwohnern und halte Andar und dich am Leben, während du aus dem verlorenen Tal entkommst!