Trove - Quadratschädelverdienstbonus: „Vagabundierender Gugelhupf“
"Der aktuelle „Quadratschädelverdienstbonus“ ist der „Vagabundierende Gugelhupf“. Krümel pflastern seinen Weg. Wir wissen dein spielerisches Engagement zu schätzen, Trovianer!"