Tropico 4 - Voodoo
Schlechte Gesundheitsvorsorge ist für den Tod des letzten Voodoo-Priesters auf Tropico verantwortlich. Die böse Hexe Vanya wurde von der Sowjetunion beauftragt, El Presidente und sein Regime zu verfluchen. Erlernen Sie die mystischen Kräfte und nutzen Sie die neue Touristenattraktion Haus des Voodoo. Beeindrucken Sie Ihr Volk mit dem Schamanen-Outfit und der Fähigkeit, dank des Voodoo-Zaubers selbst mit unzureichender Gesundheitsversorgung zu überleben.