Tropico 4 - Junta
Es wird militärisch! Sichern Sie Ihre Herrschaft über Tropico mit dem neuen Bunker, der Charaktereigenschaft "Veteran" und eine angemessene Galauniform. Dekorieren Sie die Insel mit neuen Wachposten, Beobachtungstürmen, Munitionslagern, Barrikaden und einem Panzer! In der Mission "Neu Sparta" bauen Sie eine Militärjunta auf und verteidigen sich gegen ständige Angriffe von lästigen Rebellen.