Tropico 4 - Apocalypse
Der Kalte Krieg geht in eine heiße Phase und ein Atomkrieg ist unvermeidlich. Bereiten Sie als El Presidente den Inselstaat Tropico auf die kommende Apokalypse vor und entscheiden Sie, welche Ressourcen vor der sicheren Auslöschung bewahrt werden müssen. Der neue Atomschutzbunker verteilt und verwandelt Fraktionsboni gemäß seinem Arbeitsmodus. Ziehen Sie den Schutzanzug über, wählen Sie die Überlebenskünstler-Eigenschaft und bereiten Sie sich auf den Weltuntergang vor.