Trine 4: The Nightmare Prince
Vorbesteller erhalten Bonus-Spielinhalte zum Spielstart von Trine 4: The Nightmare Prince! Viel Spaß mit dem vollständigsten Trine, das es je gab! "Trine kehrt mit Trine 4: The Nightmare Prince und der Magie von 2.5D zurück! Die drei Helden in dieser Bestseller-Abenteuerserie sind wieder da und begeben sich auf eine Quest, um den armen jungen Prinzen Selius zu retten. Der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und der Dieb Zoya begeben sich gemeinsam auf eine spannende Quest durch fantastische märchenhafte Landschaften voller Gefahren." "Prinz Selius leidet unter unheimlich düsteren Träumen. Aufgrund seiner magischen Talente können monströse Alpträume Wirklichkeit werden und Chaos auslösen. Amadeus, Pontius und Zoya müssen den geplagten Prinzen finden und aus seiner verzweifelten Lage retten, bevor die Welt von den Schatten vom Nightmare Prince verschlungen wird." Mit Trine 4 erreicht die Serie neue Höhepunkte. Das absolut vollständigste Gameplay für Fans und neue Spieler!