Trigger Witch Demo
Magie und Schusswaffen sind eine tödliche Kombination! Trigger Witch ist eine Hommage an den visuellen Stil und das intuitive Gameplay klassischer 16-Bit-Action-Adventures und kombiniert niedliche, bunte Pixel-Art-Grafik mit einem ultrabrutalen Touch. Diese Geschichte wird dich von Anfang bis zum blutigen Ende mitreißen - dank einer packenden Story, rätselhaften Umgebungen, einem dynamischen Soundtack, Twin-Stick-Shooter-Gameplay und abwechslungsreichen Gegnern, die du in Stücke ballern kannst. Trigger Twitch ist ein stilisiertes 2D-Twin-Stick-Actionspiel von den Machern von Reverie. Es spielt in einer wundersamen Open World, in der die Magie längst überholt ist und Schusswaffen den neuen Lebensstil bestimmen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Colette, die bald ihren Abschluss an der Schaft-Akademie für Hexerei und Ballerei machen soll. Als ein mysteriöser Mann in ihr Reich eindringt, werden Ereignisse in Gang gesetzt, die Colettes Leben auf den Kopf stellen und sie zur einsamen Heldin machen, die durch ordentlich Feuerkraft den Frieden wiederherstellen muss.