Trials Fusion: Empire of the Sky
Springe noch höher mit dem zweiten Inhaltspaket für Trials Fusion: Empire of the Sky! Ein geschütztes und makelloses Niemandsland wurde auf schwebenden Inseln im Himmel von den Privilegierten errichtet, um die Ruhe zu genießen. Bist du bereit für den Aufbruch in eine hypertechnologische Welt? Verbessere dein Erlebnis im Himmel mit: - 9 neuen Strecken, inklusive sechs klassischer Trials-Strecken, einer Supercross-Strecke, einem Technikparcours, und einer FMX-Strecke - 18 neuen Herausforderungen mit versteckten Features, und Minigames - 5 neuen Erfolgen - Dutzenden neuer Objekte für den Streckeneditor, inklusive Antigravitations-Technik, Erholungsbereichen, Kraftfeldern und schwebender Plattformen und vielem mehr!