Transformatoren Add-On
Autobots, los. Decepticons, erhebt euch. Verwandelt euch in einen von 12 Charakteren, darunter Optimus Prime und Megatron, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, Waffen und Fahrzeugen. Nehmt es in drei verschiedenen Kampfmodi auf, wie Deathmatch oder Last Man Standing.