Train Sim World: Amtrak SW1000R Loco Add-On
Bitte beachten Sie: Northeast Corridor New York (enthalten in Train Sim World) muss separat erworben werden, um die in diesem Add-On enthaltenen Inhalte nutzen zu können. Amtrak verwendet Rangierloks auf seinen Endbahnhöfen, darunter die ehrwürdige „SW1000R“. Amtrak erwarb zehn der ursprünglich in den 1950ern als SW9 & SW1200 gebauten SW1000R und NRE baute diese um. Die SW1000R ist eine 1.000-PS-Diesellok, die sich gut zum Rangieren eignet, und jetzt können Sie diese Diesellok in New Yorks Rangierbahnhof Sunnyside zum Einsatz bringen! Die in den 1960ern gebauten Metroliner-Elektrotriebwagen waren zwei Jahrzehnte lang im Northeast Corridor in Betrieb und 29 von ihnen fanden dann bei Amtrak als Fahrsteuerungswagen Einsatz. Die Steuerwagen werden regelmäßig auf der Strecke „Keystone“ New York – Philadelphia – Harrisburg des NEC eingesetzt und ergänzen somit den TSW Northeast Corridor New York perfekt!