Hinweis: Für das vollständige Spielerlebnis empfehlen wir Cardiff City Network. Dieser DLC ist separat erhältlich. Ob man sie nun schätzt oder nicht, die Pacers haben in ihrer 35-jährigen Karriere den Personenverkehr in ganz England und Wales geprägt. In Train Sim World 6 können Sie das Cardiff City Network mit dem ikonischen Class 142 Pacer erneut erleben. Begeben Sie sich mit dem neuen Fahrplan für 2019 auf Hunderte von Fahrten, die Sie in klassischer Manier durch die Stadtgrenzen führen. Die Class 142 stammt ursprünglich aus dem Streckennetz von Blackpool Branches und wurde modernisiert, mit aktualisierten Details im Außen- und Innenbereich sowie zwei Varianten der Transport-for-Wales-Lackierung, wie sie vor ihrer Ausmusterung im Jahr 2020 im Einsatz waren. Für Besitzer des Cardiff City Network erhalten auch die Class 150 und 153 neue Lackierungen – höchst repräsentativ für diese Strecke –, bevor die Züge ihre neue weiß-rote Lackierung bekamen.