Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 5: Frankfurt - Fulda. Dieser DLC ist separat erhältlich. Insgesamt wurden über 2000 Vectrons für den Einsatz bei mehr als 50 verschiedenen Unternehmen in ganz Europa bestellt. Diese Lokfamilie ist für alle Eisenbahnfans ein vertrauter Anblick, auch wenn sich die Konstruktionsmerkmale unterscheiden! FlixTrain, ein in Deutschland ansässiger Betreiber mit offenem Zugang, ergänzt zusätzlich zum Straßenverkehr mit FlixBus den bestehenden Bahnverkehr durch zusätzliche Intercity-Dienste. FlixTrain mietet Fahrzeuge wie den Vectron von anderen Unternehmen und versieht sie mit der leuchtend grünen FlixTrain-Lackierung. Der Vectron passt gut zum FlixTrain-Betrieb und wird im gesamten Streckennetz eingesetzt, auch auf der Kinzigtalbahn, begleitet von modernisierten Talbot-Wagen.