Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 3: Southeastern Highspeed kann separat erworben werden. Als Teil der Desiro City-Familie ist die Class 700/0 ein revolutionärer EMU für Pendler aus London und dem Südosten Englands: mehr Effizienz, Kapazität und Frequenz auf dem Thameslink-Netz. Im Mai 2018 nahm Thameslink einen neuen Zugdienst von Luton nach Rainham auf. Fahren Sie mit der Class 700/0 zwischen Dartford und Rainham, halten Sie den Fahrplan ein und sorgen Sie für mehr Kapazität in Kent und Medway. Der geräumige Führerstand bietet eine einzigartige Aussicht und überzeugt durch seine moderne Gestaltung – das Lokführererlebnis des 21. Jahrhunderts. Mit dem Szenarioplaner und Lackierungsgestalter können Sie beliebig viele Fahrten unternehmen und dabei die Wechsel- und Gleichstromfunktionen ausnutzen. Die Thameslink BR Class 700/0 ist bereit für Train Sim World 3!