Fahren Sie ohne Oberleitungen auf den Schienen Deutschlands! Erleben Sie die legendäre BR 628.2 und fahren Sie entlang der malerischen Felder und Flüsse Hessens in der authentischen „Train Sim Germany“-Nachbildung der Niddertalbahn aus den 1990er Jahren: Bad Vilbel - Stockheim für Train Sim World 3! Fahren Sie an Bord der legendären BR 628.2 mit Stil entlang der malerischen, eingleisigen Nebenbahn. Fahren Sie in gemächlichem Tempo zwischen den Stationen hin und her in der Zeit, bevor sie Anfang der 2000er Jahre umgebaut und umbenannt wurden. Versüßen Sie sich die Fahrt mit der klassischen Diesel-Rangierlokomotive BR 365. Die BR 365 wurde als Streckenlokomotive durch das Niddertal eingesetzt und zog Zuckerrübenzüge aus der Region bis zur Zuckerfabrik Friedberg. Fahren Sie mit und bedienen Sie Personen- und Güterzüge, erfüllen Sie Nebenaufgaben oder beobachten Sie Züge von Ihrem Lieblingspunkt aus. Passen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Szenarioentwickler und dem Lackierungsgestalter an und teilen Sie diese im Creators Club.