Erleben Sie ein echtes Londoner Urgestein aus der Art-Déco-Ära, ein Zug, der das Pendeln mit der U-Bahn für Generationen geprägt hat. „Mind the gap“, denn Rivet Games London Underground „1938 Stock“ ist in Train Sim World 2 für den „Bakerloo Line“-Betrieb vergangener Zeiten angekommen! Im Jahr 1935 wurden Pläne für die Modernisierung des Londoner Verkehrswesens erstellt. Dies führte zur Entwicklung des „1938 Stocks“, einer für die damalige Zeit revolutionären neuen Konstruktion, die eine lange Karriere haben sollte und auf verschiedenen Untergrundstrecken, einschließlich der Bakerloo Line, eingesetzt wurde. Über Jahrzehnte hinweg haben sich die „1938 Stock“-Züge ein unerschütterliches Erbe und eine begeisterte Anhängerschaft erarbeitet. Vom gemütlichen, mit Glühbirnen beleuchteten Innenraum bis hin zur Old-School-Fahrsteuerung ist der Lodon Underground „1938 Stock" ein echter Klassiker und ein Vergnügen, an Bord zu sein, und dank Rivet Games können Sie ihn jetzt auf der Bakerloo Line in Train Sim World 2 erleben!